was heißt bis zu 50Mbit/s?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zu 50Mbit/s bedeutet, das es auch weniger sein kann, also zum Beispiel 25 mbits/s, dann musst du den unterschriebenen Vertrag auch annehmen.
Die einzigen die die Geschwindikeit garantieren sind die Telecom dafür ist sie auch teurer.

Hoody3
Beitragsersteller

ich glaube nicht das die telekom das grantiert

Hoody3
Beitragsersteller

also die frau von der telekom hat zu mir gesagt oder eher zu mein dad hier würden 50Mbit/s ankommen hab dann diese Hybried router teil.

MatthiasHerz  03.06.2016, 22:05

Auch die Telekom garantiert nur eine Mindestgeschwindigkeit, die aus einer Bandbreitenmessung des jeweiligen Anschlusses resultiert.

Die maximal mögliche Geschwindigkeit ist auch nur der Bruttowert der "Leitung", die tatsächlich Übertragungsgeschwindigkeit ist immer etwas niedriger.

Hoody3
Beitragsersteller

ich wechsel bald zu telekom

SiroOne  03.06.2016, 21:39
@Hoody3

Ja Telekom ist zuverlässig. Nur lass dir keine Verträge am Fon aufschwatzen, ansonsten gibt es kaum was zu meckern.

Das ist die Bandbreite, die eine Download-Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s erlaubt.

Heißt du kannst BIS ZU 50 mbit pro Sekunde runterladen.

Das bedeutet, dass Du eine Downstreamgeschwindigkeit geliefert bekommst, bis zu maximal 50 Megabit je Sekunde.

Downloadrate bis zu 50 Megabits pro sekunde