Was heißt BFFs 4 ever?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BFF ist schon "best friends forever", eine dumme Marketingssache, die bei den Kindern, die nicht mehr selber denken, wie eine Bombe einschlug.

Das da ist vermutlich zurechtgebastelt, vielleicht "best female friends for ever". Was es wirklich heißen soll oder dass es alles heißen kann, sagt dir der Schreiber.

lazychicken
Beitragsersteller

Ja doppelt gemoppelt kam mir auch schon in den Sinn , aber best female friends ist doch mal ne gute Idee 😁👍

priesterlein  05.01.2019, 20:51
@lazychicken

Wenn es schlimm kommt, dachte sich ein Legastheniker dabei "best ferde friends for ever"

lazychicken
Beitragsersteller
@priesterlein

War mein erster Gedanke 😅bei dem Inhalt dieser Zeitschriften vielleicht gar nicht so abwägig und in unserem wöchentlichen regionalen Käseblatt leider sogar Standart

Meinst du "best friends forever"? Eigentlich ist das ziemlich gedoppelt weil bff heißt das ja schon und 4 steht für for und ever halt für ever😂 3 Sekunden google hätten es auch getan (heißt beste Freunde für immer)

lazychicken
Beitragsersteller

Ja best Friends 4 ever ist selbst mir klar 😅 aber die doppelung hat mich irritiert 😉

Ich weiß nicht ob ich das falsch verstehe, aber ich glaube da steht "best friends for for ever" denn das 2. "F" heißt so weit ich weiß schon "For" haha. Beste Freunde für immer.

Das heißt BestFriends Forever

Also beste Freunde für immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt BestFriends Forever

Also beste Freunde für immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung