was heißen die abkürzungen in der fußballtabelle?

5 Antworten

Vielleicht Namen der Mannschaften?

Biggoron
Fragesteller

nee, der wird in einer breiteren spalte daneben eingetragen. die spalte mit dem n ist nur ganz schmal, so wie die von t gt und p

Biggoron
Fragesteller

nee, der wird in einer breiteren spalte daneben eingetragen. die spalte mit dem n ist nur ganz schmal, so wie die von t gt und p

Vielleicht sind das die Aufsteiger?
N= Neuling?

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast T, GT und P meiner Meinung nach schon vollkommen korrekt zugeordnet. Aber was N bedeutet wenn nicht Niederlagen, ist mir wirklich ein Rätsel. Vielleicht kannst du uns mal den Link zur Tabelle geben?

Biggoron
Fragesteller

es gibt keinen link. das ist nämlich das blatt, was ich mir aus einem fan-laden kostenlos mitgenommen hab. das ist von adidas. also so ein zusammenfaltbarer plan, wo überall adidas draufsteht ;)

Sp = anzahl Spiele der Runde S = Siege U = Unentschieden N = Niederlagen T = Tore GT = Gegentore TD = Tordifferenz P = Punkte ..... thats it .....