Was heißt Beuteschema?

4 Antworten

Servus Du,

ich vermute mal, dass Du die Frage in Zusammenhang mit Jungs meinst. Und auch in meinem Freundeskreis gibt es bei den Jungs ein Beuteschema:).

So kann ich Dir - wenn wir unterwegs sind - meiste sagen, welches Mädel den Jungs aus unserer Gruppe gefällt. Es passt bei dem dann in das Beuteschema.

Vermutlich haben wir Mädels auch sowas...aber wir würden das nie so sagen...ist irgendwie nicht unser Stil.

Sali!

Fabienne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für bestimmte Fleischfresser charakteristisches Erkennen geeigneter Beutetiere

im übertragenen sinne ist es auf frauen und männer angepasst wenn es auf flirt ankommt also quasi mein typ mit denen ich ausgehen würde

Beuteschema bedeutet, dass man sich zum Beispiel immer wieder dunkelhaarige Männer sucht, die sich im Aussehen ähneln.

das ist ein Album von einem deutscher Rapper