Du bist nicht mein beuteschema?

9 Antworten

Trotzdem ist er mir Dir zusammen, obwohl er eine andere Art von Frauentyp bevorzugt.

Das kann auf Dauer nicht standhalten. Spätestens dann wenn er die richtige findet, hat er Dich verlassen, also bist Du nur ein Notnagel auf Zeit.

Hat er das wirklich so gesagt? Er müsste zumindest sagen, dass du "eigentlich" nicht sein Beuteschema bist. Also normalerweise steht er auf einen anderen Typ Frau, aber speziell bei dir hat es ihn halt doch erwischt.

Den Vergleich mit dem Tierreich finde ich so ohnehin unpassend. Wenn einer ein Löwe ist, braucht er natürlich eine Löwin. Ein Zebra können sie dann als Beute gemeinsam erlegen.

Wenn man sich gar nicht als Raubtier sieht, kann man auch viel Spaß haben. Mein Totem ist mehr das Eichhörnchen.

Er hat immer, vom aussehen her, nach einen anderen Typ Frau ausschau gehalten. Hat aber nichts zusagen, das aussehen ist nicht alles. Mein Typ Frau war z. Bsp. klein, zierlich, dunkelhaarig und ich bin mit einer sehr lieben blonden Frau zusammen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er nur mit dir zusammen ist weil er nichts besseres reißen konnte. Hat sich auch bei seinen Freunden darüber ausgeheult.... Ganz ehrlich? Das ist sowas von abwertend und erniedrigend, würde ihn gnadenlos absägen.