Du bist nicht mein beuteschema?
Hallo mein Freund meinte das ich nicht sein Beuteschema bin und das das seine Freunde wissen. Was kann ich darunter verstehen?
9 Antworten
Hat er das wirklich so gesagt? Er müsste zumindest sagen, dass du "eigentlich" nicht sein Beuteschema bist. Also normalerweise steht er auf einen anderen Typ Frau, aber speziell bei dir hat es ihn halt doch erwischt.
Den Vergleich mit dem Tierreich finde ich so ohnehin unpassend. Wenn einer ein Löwe ist, braucht er natürlich eine Löwin. Ein Zebra können sie dann als Beute gemeinsam erlegen.
Wenn man sich gar nicht als Raubtier sieht, kann man auch viel Spaß haben. Mein Totem ist mehr das Eichhörnchen.
Das Nomen oder Substantiv ist die Art Wort, dessen Bedeutung die Wirklichkeit bestimmt. Substantive benennen alle Dinge: Personen, Objekte, Empfindungen, Gefühle usw.
https://www.gofeminin.de/mein-leben/beuteschema-bedeutung-s2857344.html
Er hat immer, vom aussehen her, nach einen anderen Typ Frau ausschau gehalten. Hat aber nichts zusagen, das aussehen ist nicht alles. Mein Typ Frau war z. Bsp. klein, zierlich, dunkelhaarig und ich bin mit einer sehr lieben blonden Frau zusammen. Lg
Das er nur mit dir zusammen ist weil er nichts besseres reißen konnte. Hat sich auch bei seinen Freunden darüber ausgeheult.... Ganz ehrlich? Das ist sowas von abwertend und erniedrigend, würde ihn gnadenlos absägen.
Er ist nicht an dir interessiert, also solltest du von ihm nicht zu viel erwarten.