Was heißt bei Heine-Versand bei offenen lieferungen (Anmerkung) Kommt Später?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Da kann ich ein schönes Lied davon singen :((

Ich habe auch komisches erlebt mit dem Heine Versand.

Ich brauchte mehrere Möbel da ich in ne neue Wohnung zog und hatte diese da bestellt.

Ich sah auch immer nach bei "meinen offenen lieferungen" und es stand fast täglich was anderes, beim "lieferstatus"

Es ist auch schon 2 mal vorgekommen das 2 Artikel aus der Liste verschwunden

waren und ich nicht wusste was los ist und diese Nachbestellen musste.

Und, wenn ich ne eMail schrieb ( wahren mehrere ) dann dauerte das immer 2-4 tage ewig bis ne Antwort kahm

Ich fragte mal nach und die Frau schrieb mir "ja das geht hallt nicht sofort" !!! Ach nee, wann dann, an Weihnachten ??!!

Aso ich bestelle nie wieder Möbel online, das ist mir zu mühsam und zu unzuverlässig wenn man immer auf alles soooo lange warten muss und nix sofort klappt oder auf einmal aus der Bestellliste verschwindet und niemand sagt einem was damit los ist.

Die Ware ist zur Zeit nicht Lieferbar,Du bekommst kostenlos eine Nachlieferung,falls Sie gar nicht Lieferbar ist,kommst du innerhalb von 4 Wochen bescheid

Angstfrei18
Beitragsersteller

und wie kann sowas sein??

wo ich bestellt hatte stand da SOFORT LIEFERBAR.

und wenn ich auf den Artikel gehe steht das da immernoch.

Also da muss doch irgendwas im busch sein?

horstibaer  27.04.2011, 09:54
@Angstfrei18

Versandhaus Heine ist nur ein kleines Versandhaus die haben nicht soviel auf Lager, aber es kommt bestimmt in ein paar Tagen,habe geduld !

Angstfrei18
Beitragsersteller
@horstibaer

Genau das ist ja das Problem ich habe keine Zeit da ich am freitag in Urlaub fliege und mit absicht 24std service genutzt habe.

Wollte das nämlich mitnehm.

horstibaer  27.04.2011, 09:58
@Angstfrei18

dann storniere es ,müßte klappen !Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Angstfrei18
Beitragsersteller
@horstibaer

Toll und was nehme ich dann mit in Urlaub??

Däumchen drehn hehe :D

Ich ruf da jetz mal an egal , Investiere ich halt die kohle die ich nicht hab :D

Offene Bestellung heißt, dass die Bestellung noch nicht ausgeführt wurde. Das kann auch bedeuten, dass Du länger warten musst. Aber eigentlich geben sie immer an, wie lange man warten muss. Sollte nichts angegeben werden, kann es auch mal passieren, dass der bestellte Artikel überhaupt nicht mehr liefrbar ist. Ruf die doch einfach mal an, wenn Du es genau wissen willst.

Angstfrei18
Beitragsersteller

hmmm jeder sagt was anderes :D

irgendwie komisch ;)!

Der Artikel ist aber lieferbar und das Sofort sogar , steht da wenn ich mir den angucke.

Und wenn ich jetz auf den ARtikel gehe steht das immernoch da hmmm...

Heine-Versand ist schon n komischer laden.

eine offene Bestellung befindet sich noch nicht im Versandvorgang, du kannst hier immer noch Änderungen vornehmen, eine geschlossene Bestellung befindet sich im Versandvorgang und du kannst nichts mehr ändern, siehe bei Lieferung verfolgen rechts unter "benötigen sie Hilfe"

mehr dazu unter

http://www.cosmiq.de/qa/show/2297299/Amazon-Unterschied-zwischen-Offene-Bestellungen-und-abschgelossene-Bestellungen/

Angstfrei18
Beitragsersteller

danke

aber ich hab bei Heine bestelt nicht bei Amazon ;)

oder ist das überall gleich???

denke mal eher nicht oder?