Hilfe! Was heißt Rechnung kommt mit Lieferung?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rechnung liegt der Sendung bei, also im Paket drin.

Bestellungshistorie=offen

Die Bestellung wird noch bearbeitet.

"Rechnung kommt mit Lieferung" heisst nichts anderes als das sich die rechnung im paket befinden wird. "Historie = offen" wird wohl heissen, das die Bestellung noch nicht abgewickelt wurde. d.h. noch nicht geliefert wurde.

Du musst nicht verweifeln^^ "Rechnung komm mit Lieferung" bedeutet nur dass mit der Lieferung noch eine Rechnung kommt wo die Bankverbindung des Verkäufers, der zu überweisende Betrag und ein Verwendungszweck drinnen steht.

-Assyrianking

Das heißt du bezahlst erst, wenn die Lieferung an kommt. Also vor der haustür^^ Zu mindestens ist es so, bei mir.

Deamonia  23.06.2014, 16:46

Das ist "Per Nachname" und kostet nochmal ein Paar Euro extra

StupidGirl  23.06.2014, 18:05
@Deamonia

Eben, deswegen hats mich verwundert. Denn von Nachnahme steht in der Frage nichts.

Wenn das Paket geliefert wird, liegt die Rechnung dabei :) Das bedeutet "kommt mit Lieferung" :)