Was heißt auf englisch ,, Ich möchte alles sagen. Ich möchte alles tragen. Ich möchte alles machen.?

3 Antworten

I want to say everything. I want to wear everything. I want to do everything.

skyberlin  06.09.2020, 10:19

je nach dem intendierten sinn bei 2 auch: I want to carry everything!

Hallo,

wie immer ist es auch abhängig vom Kontext. Hier insbesondere auch bei der Übersetzung von tragen.

wear (bekleidet sein mit) und carry (i.d.R. in der Hand; transportieren), möglich auch bear, endure [(er)tragen]; evtl. auch take (im doppelten Sinne (er)tragen

AstridDerPu

I want so say everything. I want to carry/wear everything. I want to do/make everything.