Was heißt "ahhh jetzt versteh ich"?

4 Antworten

Es ist ein Insider. Das bedeutet, dass Outsider, wie Wildfremde aus dem Internet es nicht wissen können. Wir können zwar spekulieren, aber das kannst du noch besser, denn du hörst den Tonfall dabei.

Jeder sagt das zu fast jeder gelegenheit. Was bedeutet das?

Das bedeutet, dass es ein Spruch ist und er den Level der Originalität verlassen hat indem er zum running gag wurde.

Ich würde vermuten, damit wir sarkastische eine Person auf den Arm genommen, die nie etwas versteht, aber öfter mal so tut als ob." Die korrekte Antwort darauf lautet:

Bitte nicht fragen, warum das die richtige Antwort ist. Das ist ein Insider.

Naja, das derjenige das dann jetzt versteht, was gesagt wurde.

Vlt weil es vorher nicht ganz klar war.....

Ist ja nunmal nicht ganz so schwer zu verstehen. 😅😅😅😅😅

Jemand der "ahhh jetzt versteh ich" sagt meint damit wahrscheinlich das er etwas versteht. Wenn es zum insider geworden ist dann kann es auch sein das es manche einfach so sagen oder weil sie "Cool" sein wollen.

Mvrat
Beitragsersteller

Also es soll irgendwas mit einen YT Video zutun haben

Hallo,

das heißt so viel wie "Ich habe das Thema kapiert/ komme dem logischen Zusammenhang hinterher".

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Recherche