Was heißt Absender Amazon Rücksenderzentrum Amazonstrasse 300 86836 Graben? Wieso steht diese Anschrift und nicht meine?

3 Antworten

Wie hast du die Retoure durchgeführt?

Dass das auf dem Paket so steht, ist richtig. Wenn du es zurück schickst kommt da sowieso ein neues Label drauf.

Mahking08
Beitragsersteller

Ich ging auf Bestellungen und drückte Rücksendung ich bekomme ein Anleitung und ein QR Code ich bin zur eine DHL Packstation hin habs gedruckt drauf geklebt und versendet

Mahking08
Beitragsersteller
@Mianehe

Ich hab kurz noch eine Frage Ich hab vom Post& DHL app kurz nachgeschaut und es steht das es schon an den Empfänger gekommen ist Wie lange muss ich noch warten das ich das Geld überwiesen bekomme? Dankeschön schon Voraus

Mianehe  16.07.2023, 12:02
@Mahking08

Bis zu 10 Tagen kann das dauern. Bei mir waren es eher 3

Ist normal bei Amazon.

Bei Amazon steht immer auf der Retoure sowohl als Absender und logischerweise der Empfänger Amazon.

Na ja, das ist die Anschrift wohin du die Ware zurücksenden sollst.

Warum sollte da deine Anschrift stehen?

So muss man das machen: https://www.giga.de/unternehmen/amazon/tipps/amazon-retoure-so-kann-man-waren-zuruecksenden/

MichaelSAL74  16.07.2023, 11:44

ist logisch eigentlich...