Was heißt Abgabefrist bis Montag?

Hab die Abgabefrist nämlich für mein Studium verpasst, da ich dachte dass es am Montag wäre. Hab mir dafür sogar Monate lang Arbeit gemacht und der Professor meint ich kann nix mehr ändern. Tipps wie ich mich besser fühlen kann?

6 Antworten

Das erübrigt sich doch, wenn du es jetzt eh verpasst hast und dein Prof meinte, dass du nix mehr ändern kannst. Mach es das nächste mal einfach besser und stell dir eine Erinnerung, wann Abgabe ist. Und frag am besten vorher nochmal nach, wann genau Abgabe ist

Hängt davon ab, nehme mal aber an Sonntag 23:59. Solltest die frühere Frist einhalten, um sicher zu sein.

Bis Montag heißt dass es am Montag da sein muss. Also Sonntag 23:59 würde auch generell die bessere Wahl sein, als es drauf ankommen zu lassen.

Besser fühlst du dich bestimmt wenn du bedenkt dass du zum Glück in Deutschland lebst und nicht nochmal 40k€ hinblättern musst um dein Semester deshalb wiederholen zu müssen

Ich würde sagen bis Montag morgens, spätestens am Vormittag

Bis Montag, Ende des Tages muss es bei der Person auf dem Tisch liegen. Idealerweise Morgens