Was heißt 11er in Rossmans Fotowelt?

2 Antworten

Du hast 13 Bilder in einem Format von 11 x irgendwas cm und 1 Bild in einem Format von 13 x irgendwas cm ausgewählt.

"Irgendwas" ist nicht näher spezifiziert, da es von der Proportion Deines Fotos abhängt, und von der Frage, ob Du "Zuschnitte löschen" ausgewählt hast. Die cm-Angabe (11 bzw. 13) ist die Breite der Schmalseite Deines Fotos. Bei einem Seitenverhältnis von 2:3 bekommst Du also 13 Bilder im Format 11 x 17 cm und 1 Bild im Format 13 x 18 cm.

Das ist alles auch bei Rossmann erklärt:

http://www.rossmann-fotowelt.de/fotoabzuege/

HeyxD
Beitragsersteller

Tatsächlich danke