Was heis es wen man träumt das man in Mekka war

2 Antworten

Dich von Menschen fern halten, die verdienen nicht deine guten Worte. Und wenn man die Kaba gesehen hat heißt das, dass man sein Herz reinigen sollte.

Niemand kann nach Mekka, wenn die Zeit nicht gekommen ist, bis Gott dich dazu bestimmt hat und dich dafür einlädt.

Ich erzähle dir mal eine Geschichte, das tatsächlich passiert ist.

Ein Freund von mir wollte, das sein Vater nach Mekka pilgert und jedesmal wenn das Thema fiel, sagte der Vater nein mein Sohn, noch wurde ich von Gott nicht dazu gerufen, also hat es Zeit.

Er hat jedes Jahr versucht seinen Vater zu überreden doch jedesmal hat Er abgeblockt. Nach insgesamt 5 Jahren des Misserfolgs, hatte sein Sohn die geniale Idee, seinem Vater im schlaf leise zu zurufen, ohne das Er dabei aufwacht. Er rief Ihm "Hasan kommt zu mir, jetzt ist an der Zeit für Mekka"

Hasan ist der Name des Vaters.

Als der Vater wach wurde sagte Er der ganzen Familie, so Kinder ich werde dieses Jahr nach Mekka pilgern, denn ich wurde in meinem Traum nach Mekka gerufen.

Nun wurde alles für die Reise vorbereitet und als es an der Zeit war, hat der Freund plötzlich Probleme mit seinem Gewissen gehabt, weil Er seinem Vater einen Streich gespielt hat.

Als Sie in Düsseldorf am Flughafen auf den Flieger warteten, konnte der Freund, das ganze nicht mehr verheimlichen und auch auf die Gefahr, das der Vater sauer wird, hat Er es seinem Vater gebeichtet und gesagt, Vater es war nicht Gott der dich gerufen hat sondern ich.

In Erwartung, das der Vater jetzt ausrastet, Ihn anschreit oder das ganze rückgängig machen würde, enthielt Er eine völlig unerwartete Antwort.

Er sagte mein Sohn, ich weiß das du dich 5 Jahre lang bemüht hast und jetzt plagt dich dein Gewissen, weil du derjenige bist der all das ganze in die Wege geleitet hat und nicht Gott.

Es war Gott der dich dazu animiert hat und nicht du selbst in dem Er dich dazu benutzt hat mich zu rufen.

Wenn es nicht so wäre, dann hättest du nicht 5 Jahre dazu gebraucht.