Was hattet ihr so für Erfahrungen mit einem Fuckboy?

1 Antwort

Man hat bissl geschrieben und beim 1. treffen wurde er direkt sehr offensiv und wollte mich dann eben auch ins Bett kriegen. Hab ich da nur leider nicht gecheckt dass er nicht so gut für mich ist und mich darauf eingelassen.

Mittlerweile weiß ich dass ich mehr nachdenken hätte müssen

Foecky1  06.01.2022, 15:42

och komm das sind immer die typischen ausreden xD du hattest 100 pro auch bock ^^

Arkojuve
Beitragsersteller
@Foecky1

Unnötigster Kommentar, den ich heute gelesen habe.

Vroni05  06.01.2022, 15:44
@Foecky1

Klar hatte ich in dem Moment auch Lust, aber ich hätte mich nicht drauf einlassen sollen

Foecky1  06.01.2022, 15:48
@Vroni05

ihr mädels schreibt danach immer "ja ich hätte mich NIE drauf einlassen sollen" und ihr wisst meistens, dass jungs gerne mal "fuckboys" sind. hast ja selbst geschrieben, dass er direkt offensiv zur sache ging. dann zu schreiben "ja was war ein fehler" kauf ich nicht ab sry xD

Vroni05  06.01.2022, 16:03
@Foecky1

Wenn man sich mit jemanden trifft, der beim chatten und auch beim reden sehr sympathisch war, dann möchte man eher ungern nein sagen wenn er was möchte. Gerade wenn man blind vor "Liebe" ist, macht man einiges was man normalerweise nicht macht.

Arkojuve
Beitragsersteller

Verständlich. Aus Fehler lernt man.

Kmvtt  06.01.2022, 16:00

Alpha