Was hatte das gestern zu bedeuten?

2 Antworten

Bei mir war das andersrum, mit mir hatte eine Frau geflirtet die verheiratet ist ( stellte sich erst später raus). Damals hatte sie jeweils am Mittelfinger ( rechte und linke Hand) nur einen Ring. Aber keinen Ehering. Sie wollte sogar das ich sie berühre bzw ihr Hand nehmen sollte. 2 Tage später ging ich zu ihr und sie freute sich riesig das ich sie besuchte, schenkte ihr Pralinen und sie nahm sie auch an. Aber sie sagte gar nicht zu mir das sie verheiratet ist ( sie stotterte sogar; " aba da Dada wie aeh ich ..... danke"). Jetzt kommt's aber dicke, nach ca.10 Wochen ging ich zu ihr da wo sie arbeitet und wollte sie besuchen. Wartete ging ein bischen spazieren, sie war nicht da und ich ging wieder. Ein paar Tage später ging ich wieder zu ihr, ich traf sie und dann oh sie gab mir einen Korb, " bin vergeben, habe einen Mann, bin verheiratet". Sie rief sogar bei mir in der Firma an, ich solle sie nicht mehr belästigen also stalken! Das hatte ich auf keinen Fall gemacht! Und auch danach nicht. Warum auch immer sie wollte mich los werden ( ob ihr Kerle das mit bekam oder nicht weiß ich nicht) . So nun zu dir, frage sie gleich ob sie vergeben oder verheiratet ist. Und sei kritisch wenn sie keine Angaben macht.

Mit mir ist die eine Frau ziemlich mies und gemein umgegangen. Sei vorsichtig

Da

FligtNight
Beitragsersteller

Aber ich war mit dieser Situation sowieso etwas verwirrt weil ich sowas nicht kenne.

Awerner119  03.10.2022, 20:33
@FligtNight

Naja gibt solche Frauen, kenn ich noch von einer anderen. War ca. 10 Jahre her. War an einem Campingplatz, die Frau war alleine ich ging zu ihr unterhielt mich und dann fummelte sie bei mir und sie zog sich oben aus und auch den BH und streichelte bei mir zwischen den Beinen also ich sollte sie bums... habe es aber nicht . Vielleicht wäre sie mit dir irgendwo hin gegangen? (Ach übrigens bei mir Campingplatz der Mann von ihr lag schon in dem Bungalow sie saß draußen.) Wenn ihr Mann nicht wäre. Kann dir durchaus womöglich mit einer anderen passieren. Wo der "Alte" nicht dabei ist. Die sogar das macht was mir damals passiert ist. So lange du dich nicht in sie verguckt hast ist alles easy . Ansonsten wünsche ich dir bei den Frauen noch viel Glück und Spass. Wenn du sie nur bums.... willst. 😄😂😁

FligtNight
Beitragsersteller
@Awerner119

Ich hab Sie leider nicht gebum*t an dem abend -.-. Aber sah schon verdammt nah aus das sie es wollte. Aber ja vielleicht nicht die letzte feier von dem arbeitskollegen aber vllt treffe ich die ja wieder. Vorallem ich war ja nicht der einzige aber anscheinend gefiel ich Ihr.

FligtNight
Beitragsersteller
@Awerner119

Das einzige Problem was ich ausem Kopf haben will ist ihr bezauberndes Lächeln und das bekomme ich einfach nicht raus

Awerner119  03.10.2022, 22:59
@FligtNight

Oh äh hast du dich verknallt? Da gibt's nur noch eins Versuche dich ab zu lenken, nicht dran denken das sie wieder kommt und schaue nach anderen Mädels mit einem schönen Gesicht um. Du hast dich vielleicht nur in ihr schönes Gesicht verliebt und nicht in den Menschen. Stelle dir eine Frau vor mit der du eine Beziehung hättest in deiner Phantasie und was du da so machen würdest.

FligtNight
Beitragsersteller

ihr mann war da ja auch gestern

Awerner119  02.10.2022, 17:30
@FligtNight

Hm wenn sie ein Ons möchte und du auch nur das eine, naja dann bum... Sie und gut ist

FligtNight
Beitragsersteller
@Awerner119

Ich sehe sie Ja eh nicht wieder. Aber war gestern echt schon verwirrt.

FligtNight
Beitragsersteller
@Awerner119

Aber anscheinend war bestimmt auch unglücklich mit ihrem hat sich irgendwie nicht so drum gestört als der von der Bank gefallen ist betrunken

Sie liebäugelte mit einem ONS, mehr wohl nicht.

FligtNight
Beitragsersteller

also war die gute Frau wohl auf einem ons aus

FligtNight
Beitragsersteller

Okay