Ich finde die Berichterstattung zwar wichtig, aber völlig Überzogen! Nicht falsch verstehen! Alle diese 15 Fälle sind schlimm und müssen verfolgt werden und die Schülerinnen und Schüler müssen Konsequenzen spüren.

Aber:

Angesichts von über 32.000 Schulen bei 15 Fällen in 6 Jahren zu schreiben:

"Kinder in Schulen nicht mehr sicher"

steht in keinem Verhältnis und ist maßlos übertrieben!

Wildschwein8813
Beitragsersteller

Sie waren aber mal sicherer. Also ich finde es richtig. Die Zeit der Verharmlosung ist vorbei. Jetzt muss Ross und Reiter genannt und gehandelt werden.

Die absoluten Zahlen sind noch nicht so hoch, da kann man man auch al Fünfe Grade sein lassen oder was ? Unglaublich!

Statistik:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/72321/umfrage/entwicklung-der-anzahl-der-muslime-in-deutschland-seit-1945/

Außerdem, Zitat:

Im Jahr 2023 waren rund 78,6 Prozent der Menschen, die in Deutschland einen Antrag auf Asyl gestellt haben (Erstantrag), Muslime.

Mit anderen Worten, es werden mehr und mehr und mehr Muslime in Deutschland rein gelassen.

Und je mehr Muslime man reinlässt, desto mehr Probleme gibt es auch.

Woher ich das weiß:Recherche