Ich bekomme Anrufe aus Tunesien?

6 Antworten

Entweder Ping Calls oder Bots.

Kann man ignorieren oder auch blockieren.. Heute hatte mich jemand aus Tunesien und die andere Person aus der USA angerufen... die haben aber ca. 2 Minuten geklingelt weshalb es bei mir keine Ping Calls gewesen sind.

Die Bots sind Roboter die durch zufälliges Anrufen bei Nummern prüfen ob die Nummer funktioniert.

Man kann Nummern bei seinem Anbieter melden, diese werden dann gesperrt ( Nur bei Ping Calls)

Nicht anrufen und nicht zurückrufen. Das hab ich auch bekommen.

Es wird sich um einen Ping call handeln. Bei solchen Anrufen wird erwartet, dass Du zurück rufst und dafür eine Unmenge Geld bezahlst.

Hatte ich auch einmal aus Albanien und einmal aus Dänemark einfach ignorieren

killermichiZ  13.10.2017, 15:08

Man kann Nummern auch ohne Apps sperren... Und für Iphone gibt es keinen truecaller.

Dänemark ist neben Deutschland...

marilynmanson11  08.10.2017, 20:51

dann lade dir die App truecaller runter da kanns du nummern blockieren

Turkishboy2000
Beitragsersteller

Sie rufen oft an