Was hat sich bei dir im letzten Jahr verändert?

3 Antworten

  • Einsamkeit
  • Traurigkeit
  • Aggressionen
  • schwere Depressionen

sowie unbeschreiblichen Hass, Wut auf diverse Politiker und Virologen

all das wegen der Maskenpflicht ( die ich kategorisch ablehne ) und in der ständigen Angst lebe, daß es nie wieder ein Leben wie vor Corona geben wird bzw. ein ganz NORMALES Leben OHNE Masken !!!!!!!!! mich macht es psychisch fertig, wenn ich überall Bürger sehe, die Masken tragen. sogar draußen auf der Strasse bei sommerlichen Temperaturen. traurig, daß Panikmache ein Bestandteil der Politik ist

( meine Meinung )

Meine Mutter hat endlich verstanden das ich Pferde Kalender nicht mag.

Ich habe jahrelang Pferde Kalender zum Geburtstag bekommen,habe zwar ständig gesagt was das soll aber mir wurde nicht zugehört....

In diesem Jahr hat es sich geändert!

EddiR  24.06.2021, 00:23

einschneidendes Erlebnis. jetzt beginnt eine neue Ära! :-)

Nichts was Erwähnenswert wäre, außer das ich ein Jahr älter geworden bin und einige liebe Menschen gestorben sind.