Was hat mich da gestochen/ Ist es gefährlich?

4 Antworten

sieht wie eine wassergefüllte Blase aus - eher nicht wie ein Stich

du hast doch sicher eine Apotheke in der Nähe (evtl. Nofall -Apotheke), geh da mal hin, die können dir ein Medikament oder einen Rat (Arzt heute noch?) geben

JosephineMaeve
Beitragsersteller

Nur das Krankenhaus hat auf

Solche Blasen kenne ich von Bekannten, die dieses Jahr von irgendeinem Insekt gestochen wurden.

Bei fast allen hat es sich entzündet, nachdem die Blase aufging.

Bist du sicher, dass ein Insekt der Verursacher ist?

So was kann sich auch bei Kontakt mit allergieauslösenden Stoffen bilden.

Sieht gefährlich aus. Geh besser heute noch zum Arzt

Sieht wie eine Brandblase aus. Gestochen????

JosephineMaeve
Beitragsersteller

Hab mich aber nirgends verbrannt...