Was hat meine kleine Maus?

Heute aufgenommen
05. Juli. 2018
Ein Tag nach dem Tierarzt Besuch.  - (Gesundheit und Medizin, Maus, Tierarzt) Gestern aufgenommen
04. Juli. 2018
Vorm Tierarzt Besuch.  - (Gesundheit und Medizin, Maus, Tierarzt) Gestern aufgenommen
04. Juli. 2018
Vorm Tier Arzt Besuch.  - (Gesundheit und Medizin, Maus, Tierarzt)

1 Antwort

Leider kann man keine Ferndiagnosen stellen, aber wenn es bis morgen nicht besser ist, würde ich auf jeden Fall noch mal mit ihr zum Tierarzt oder in eine Tierklinik.

Da sie nicht fressen mag, befürchte ich, dass sie einen vereiterten Zahn/Kiefer hat. Solch eine Entzündung kann bis zum Auge ziehen. In solch einem Fall helfen Augentropfen garnichts.

Alles Gute für deine Maus!

kamileblatt
Beitragsersteller

Danke dir! Ich fahre dann mal lieber zur Tierklinik!