Was hat meine Katze an der Lippe?

1 Antwort

Hallo Du,

ich möchte dich bitten einige Tests machen zu lassen, als Ausschlussdiagnostik.

  1. FIV & FelV Test
  2. Test auf Chlamydien
  3. Test auf Caliciviren
  4. Futtermittelunverträglichkeiten

Das sollte Klarheit schaffen und dann kann man gezielt vorgehen.

Bis zur finalen Diagnostik kann du bereits auf hochwertige Futtermittel wechseln. Diese könnten sein:

Bild zum Beitrag

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierarzt, Hauskatze, Katzenkrankheiten)  - (Tierarzt, Hauskatze, Katzenkrankheiten)