Was hat meine Katze?

3 Antworten

Sie scheint rollig zu sein. Pass auf das kein Kater in der nähe ist sonst wird sie trächtig... 😬

Anders gesagt, sie ist gerade in der Zeit wo sie Kätzchen bekommen kann... Ist sie eine Freigängerin? Lass sie am besten nicht raus sonst hast du plötzlich mehr als nur eine Katze... 😬

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,

Djukie9
Beitragsersteller

hier ist n Kater ans offene Fenster gesprungen nachdem sie 3 Tage rumgejault hat.
Der war ziemlich groß :D

Wolkefragtnach  13.06.2024, 12:56
@Djukie9

Der hat sie gerochen und wollte gucken ob er da ne "schöne Zeit" bekommen kann. 😅

Die Katze ist ganz eindeutig rollig. Bitte mach einen Termin für eine Kastration aus in etwa 1-2 Wochen, damit ihr die folgenden Rolligkeiten, die sehr stressig für die Katze sind, erspart werden und sie nicht dauerrollig wird.

Rolligkeit.

Lass sie so bald wie möglich kastrieren.Ansonsten hast du ständig dieses Theater und deine Katze den Stress.