Was hat mein vogel am Auge ist das normal?

2 Antworten

Soetwas habe ich bisher noch nicht gesehen.

Schaut so aus, als ob es sich um Sekret aus dem Auge handelt.

Es könnte sich vielleicht um eine beginnende Bindehautentzündung handeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Guest782
Beitragsersteller

Ne das ist fest es geht nicht weg, es tut ihm aber auch nicht weh wenn ich versuche es weg zu streichen.

Sie sollten den weiteren Fortgang der Dinge erst einmal nur beobachten.

Wahrscheinlich handelt es sich um eintrocknetes Sekret.

Der Wellensittich wird es beim Putzen des Gefieders selbst beseiten, wenn es ihn stört.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung