Was hat mein Katze?

2 Antworten

Hallo Du,

bitte kontaktiere einen Kostenpflichten Online-Tierarzt, dem du deine Fragen stellen kannst und dann eine fachmännische Antwort bekommst.

Bitte fahre alternativ sofort in die Tierklinik. Im Bestfall rufst du vorab an und holst dir fachmännischen Rat ein, wie du dich verhalten kannst.

Denn wir befinden uns hier in einem Laienforum mit Laien. Wir können via Internet, via Bild nicht helfen.

Denke nicht lange nach, handle JETZT!

Bitte vergeude keine unnötige Zeit hier, sondern werde zielführend aktiv. Danke.

Dem Katzenjunges alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Schnelle Hilfe hätte das arme Wesen bereits vor Tagen benötigt. Gleich am ersten Tag der Nahrungsverweigerung. Schalte den tierärztliche Notdienst ein.