Was hat mein kater im Auge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mein kater hat etwas ähnliches, aber er hat schmerzen

also wenn du merkst dass dein kater anders drauf ist ( angepisst oder immer "mürrisch" ist, weißt es darauf hin dass er schmerzen hat.

du solltest dann zum tierartzt ( also wenn er schmerzen hat)

Ich würde nichts am Auge machen.Wenn du merkst dass er Schmerzen hat,dann geh einfach zum Tierarzt.

Ich denke du meinst die Linse, ich kann da zumindest nichts anderes entdecken

Ist er ein freigänger ?

Isa3456
Beitragsersteller

Nein,er ist eine Hauskatze,aber wir haben einen Balkon auf dem er sich oft aufhält

RiddickBln  19.05.2020, 16:12
@Isa3456

Hmm hätte sonst gedacht es sind kampfnarben ( kratzer im Auge ). Ich würde es beobachten, falls es ihn stört dann wirst du es schnell am verhalten bemerken.