Was hat mein Hund da am kopf?

Bild - (Hund, Hundesachen)

8 Antworten

Eine verstopfte Drüse - bei Menschen nennt man sowas auch Pickel oder Mittesser.

Sieht für mich nicht nach einem ehemaligen Zeckenbiss aus auch für ein Papillom ist es zu klein.

Könnte eine Altstelle einer abgefallenen Zecke sein, eine verkapselte Haartalgdrüse, und und und....

Treten viele solcher Stellen auf, gehst Du bitte zum Tierarzt.

Sonst: Octanisept drauf...abwarten. Heil von selbst ab.

Also ich würde mal auf einen Zeckenbiss tippen aber ich bin kein Tierarzt.

 Wenn es größer wird solltest Du einen Tierarzt aufsuchen.

Man weiss nie....

schlecht zu sehen...würde auf zeckenbiss tippen...lass es vom tierarzt anschauen

Sieht nur aus wie irgendwas verkapseltes, kann Dreck oder ne eingewachsene Zecke gewesen sein, ist weder selten noch gefährlich.

Bunny93
Beitragsersteller

Also nicht weiter schlimm?

Nijori  17.03.2016, 17:53
@Bunny93

nö ist halt nur n kleiner knubbel und das wars