Was hat mein Hamster?

MrSlowhand129  29.07.2022, 13:55

Was ist das schwarze ? Sieht aus wie ein Ohr ? Ein Geschwür ?

Martinagju
Beitragsersteller

Das ist an seinem Rücken es ähnelt einen Muttermal

4 Antworten

Ich hatte mal einen Hamster aus schlechter Haltung mit Schuppenflechte übernommen, das sah aus wie auf den ersten beiden Bildern. Er wurde vom Tierarzt rasiert, und ich musste ihn täglich mit Alpecin einreiben, für eine Weile.

Was das dritte Bild zeigt, da hab ich echt keine Ahnung, schaut aber bösartig aus, da solltest du auf jeden Fall zum Tierarzt mit!

Martinagju
Beitragsersteller

Ich danke dir

Sieht ja fies aus, besonders auf dem 3. bild.

tierarzt wäre jetzt ideal

Ich denke du solltest zum Tierarzt und der sollte sich das mal anschauen

Vielleicht ein Parasitenbefall. Milben. Oder eine Pilzerkrankung. Muss auf jeden Fall behandelt werden.