Hamster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem Tier besteht das Risiko einer ernsten Erkrankung. Ich hatte schon einige weibliche Hamster, da kam sowas aber nicht vor. Es kann, muss aber nicht.

Deswegen sollte man, wenn man Tiere hält, finanziell abgesichert sein. Damit man im Fall der Fälle, sofort zum Tierarzt gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privat & beruflich 22 Jahre Erfahrung mit Haus- und Wildtier

Das Risiko besteht keine Frage, es ist eine der häufigsten Hamster Krankheiten bei den Weibchen. Muss nicht unbedingt vor kommen, kann aber.