Was hat mehr Kalorien Döner oder Dürüm?

2 Antworten

Döner. Obwohl es im Endeffekt ziemlich auf dasselbe raus kommt. Denn das eigentlich "Schlimme" sind nur die Saucen.

Kugelflitz  01.06.2020, 17:18

Was ist an Quark und Joghurt denn schlimm?

Das Schlimme daran ist das absolut minderwertige Brot, dann lieber klassisch mit Salzkartoffeln.

Ostsee1982  04.06.2020, 20:25
@Kugelflitz
Was ist an Quark und Joghurt denn schlimm?

Die Saucen bestehen nicht einzig aus Quark und Joghurt. Es gibt Knoblauchsaucen, scharfe Saucen, Cocktailsaucen usw... Bestehend aus ua Creme fraiche, Mayonnaise, Ketchup... Oft genug wird davon viel in den Döner gepackt.

Döner mit Salzkartoffeln habe ich noch nie gehört, gesehen oder gegessen.

Kugelflitz  04.06.2020, 22:53
@Ostsee1982

„Die Saucen bestehen nicht einzig aus Quark und Joghurt.“

Von solchen Buden würde ich prinzipiell die Finger lassen, Eimersoße zeugt nicht von Qualität.

Authentisch wären Salzkartoffeln, moderner Pommes. Diese komische Pita ist deutsch.

Im Normalfall der Döner, aber das hängt natürlich auch von den indivuellen Wünschen bei der Zubereitung ab.