Was hat man in den Ferien gemacht?

4 Antworten

Irgendwas hast du sicher gemacht- du wirst nicht 6 Wochen lang auf dem Bett gelegen haben.

Nicht jeder fliegt in jedem Jahr in Urlaub, nicht jeder macht 100 Ausflüge.

"nichts" machen geht halt schlecht.

Selbst wenn man zu Hause ist, dann war man ZU HAUSE. Man hat sich ja nicht in Luft aufgelöst nur weil man nicht irgendwohin gehefahren ist.

Sie waren also zuhause und haben die ganzen Ferien über die Wand angestarrt? wobei, dann hätten sie ja etwas gemacht, indem sie eben die Wand angeschaut haben. Verstehen sie was ich meine? "nichts tun" gibt es nicht.

Man hat dann ausgeruht, das schöne Wetter genossen und sich erholt.