In welcher folge von To Aru Majutsu no Index wird Touma den Arm abgehackt?

1 Antwort

Naja, so wirklich abgehackt ist es ja nicht permanent, sondern nur temprär :)

Jedenfalls Folge 9 der 1. Staffel wird Touma den Arm abgetrennt ^^ ... Der kleine Ausschnitt den Gutefragerakete reingeschickt hat, ist ebenfalls in der Folge 9 zu sehen - Ist halt bloß die ganze Folge, wo das passiert ^^

Hoffe konnte dir helfen :)

LG ;)

PS: Wenn du eine andere Folge meinst oder so, dann frag' ruhig :) ... Aber es sollte die einzige Stelle sein, wo das passiert (Meiner Erinnerung nach) ^^