Was hat Joker mit Harley Quinn gemacht (Suicide Squad)?

Was ist das was Joker in der Hand hat? - (Joker, Harley Quinn)

2 Antworten

Hier wird die Lovestory der beiden sowohl in den Comics als auch dem Film genau erklärt:

http://screenrant.com/suicide-squad-harley-quinn-joker-relationship-abusive/

Zu Deiner Szene steht dort:

"... armed henchmen storming the asylum. Joker’s men then capture Dr. Quinzel and strap her down on a gurney, followed by the Joker giving her electroshock “therapy.”   ... the Joker threatening not to kill her, only hurt her “really, really bad.” In response, she snaps, “I can take it,”
which seemingly implies some level of consent on her part and is
implicitly the moment when Joker first begins to fall in love (or as
close as he can get) with Harley."

Er testet Ihre liebe zu Ihm aus. Durch seine verunstaltung durch Säure kann er sich nicht mehr vorstellen geliebt zu werden. Deshalb ist er auch sooo böse. Er führt an Ihr eine Tortur durch. Elektroschocktherapie. Harley beweist Ihm Ihre liebe fanatisch immer wieder. Darauf basiert Ihre Beziehung. Es ist eine Art SM-Beziehung.