Wieso musste Harley Quinn aus Suicide Squad ins Hochsicherheitsgefängnis?

4 Antworten

Wird wahrscheinlich in dem Film der 2018/ 2019 kommen wird gezeigt und der heißt 'The Batman' . Oder ließ dir es in Comic Wikis durch. Oder schau dir Batman- Zeichentrickfilme an.

itstimeforyou
Fragesteller

Die comics sind auf englisch habe ich gestern schon geschaut

Naja zum beispiel ist sie mitschuld an dem tod von robin

Ich denke mal, dass sie so verrückt ist, dass sie wohl eine Gefahr für jeden außer dem Joker darstellt ;) Außerdem hat sie ne Knarre und ne Keule :D

itstimeforyou
Fragesteller

Ne die hat ürgendwie straftaten und so gemacht trotzdem danke

Beihilfe am Mord von Robin und sie hat mit dem Joker so manches angestellt was nicht erlaubt ist.