Was hat Han Seo hee Gemacht?

3 Antworten

Was ich soweit weiß war sie schon im Gefängnis. Sie war auch 2019 im Skandal mit B.I. (Hanbin aus ikon) verwickelt weil sie ihm fast LSD verkauft hätte aber da hat er sich noch gegen entschieden.

Und beim T.O.P (aus BigBang) Skandal glaube 2017 bin mir nicht ganz sicher, hat man herausgefunden, dass T.O.P mit ihr öfters zusammen Marihuana geraucht hat und dann wurde T.O.P 2 Tage glaube danach bewusstlos aufgefunden und lag 4 Tage auf Intensivstation. Sie hingegen hat live-streams auf Insta gemacht wo sie gesagt hat (übersetzt): Ja ich habe sein Ass angefasst was wollt ihr dagegen machen? Und hat behauptet dass ein MAC Lippenstift (den sie auch in die Kamera gezeigt hat) die selbe Größe wie sein .. ja kannst dir denken hat. Und sagt sie wäre feministin (was ja eigentlich Gleichberechtigung beider Geschlechter bedeutet) aber hat angeblich sowas gepostet gehabt wie ein „meme“ wo eine Weintraube war und die caption davon sowas wie ein Vergleich mit Korean men.. i hope you know what i mean

Das ist soweit was ich gelesen und mitbekommen habe. Ich glaube da gab es aber auch noch andere Vorfälle

So wie ich das verstehe rastet die koreanische netzgemeinde mal wieder aus weil jemand verdächtigt wird Cannabis konsumiert und verteilt zu haben, bzw. einen Kontakt zu ihrem Lieblingssänger aufgebaut zu haben. Das übliche halt.

Das ist eines der Statements aus der Petition um sie ins Gefängnis zu bringen (kein Witz, so wird argumentiert)

ARMY knows V well and they think that V would definitely choose a burger restaurant rather than a club.

Im Endeffekt sind die Leute die über sie im Internet schreiben dafür verantwortlich dass sie überhaupt im Rampenlicht steht.

Sie verbreitet öfters irgendwelche Skandale über andere Kpop Idols. Meistens stimmen sie noch nicht mal. Hab gehört, dass sie glaube ich eigentlich auch mal im Gefängnis war(bin mir nicht sicher).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung