Frage an die die True Beauty geschaut haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

J A

sie hätte ihn wählen müssen😭😭😭💔

Moon4ever
Fragesteller

JA DANKE ENDLICH JEMAND DER DER SELBEN MEINUNG IST😭🥲

randomstay  07.04.2024, 23:00
@Moon4ever

FR 😭 musste gefühlt bei jeder szene mit ihm heulen weil er mir so leidtat🥲und dankeee:D

Nein. K-Pop und Filme und Serien empfinde ich als Schmutz.

Moon4ever
Fragesteller

was für die sind voll gut??

Moon4ever
Fragesteller
@Totenprinz

für mich aber ned:))

aber tbh jeder hat eigene meinung nehhh .,.

omggg ich lieb die beide😭😭

für jugyeon fand ich suho besser ich war immer team suho. er verdient es mit ihr in einer beziehung zu sein. er mochte sie zuerst und sie hat ihn auch geliebt. ich fände es auch nd schlimm wenn es jz seojun gewesen wäre, aber ich wäre dann schon ein wenig traurig. am anfang kam mir seojun auch bisschen arrogant vor

ABER DER IST JA VOLL DIE GREEN FLAG MAN. besonders weil er auch wie ein freund ist, sodass man sich nd immer so pärchenhaft benehmen müsste.

also iwie mag ich beide man😭 für jugyeong finde ich ist suho der perfekte partner und seojun der beste freund

aber ja ich mag ihn so sehr

mein fav ist am ende aber juyoung geworden und seojuns schwester. vllt auch sua. am anfang war mein lieblingscharacter sujin(💀)

Moon4ever
Fragesteller

Okayy:)

Moon4ever
Fragesteller

Aber tbh wenn du die serie mehrmals guckst und nh paar edits von han seo jun anguckst bei gott du wirst in love mit ihm sein :>

liliks  27.02.2024, 19:16
@Moon4ever

ich bin schon in love mit ihm man das ist nd mehr normal ajshajshsjsus

Moon4ever
Fragesteller
@liliks

HAHHHAHAHAHHAHHHA lass ma friends nimm fa an lass dann über ihn reden HEHHE

Moon4ever
Fragesteller
@Moon4ever

naja egl bist eher team suho or han seo jun?!

liliks  29.02.2024, 19:53
@Moon4ever

ich lieb die beide, am anfang war ich team suho dann wusste ich auch nd mehr HAHA

sie hätte mit beiden zsm kommen können

JA HIHIHI 😍WIE AUCH NICHT DER IST SO CUTE

Woher ich das weiß:Hobby

Moon4ever
Fragesteller

OMGGGGGG DANKEEEEE VOR ALLEM DIESER OKIDOKI TANZ HAHAHAHHAHAA ER IST SO SWEET UND SMASH ER IST EINFACH PERFEKT

Ich find beide süss😭 ich kann mich nicht wirklich entscheiden aber wenn ich jemand nehmen müsste würde ich lee su-ho nehmen :)