Was hat euer Freund oder ex schon idiotisches gemacht oder gesagt das euch echt aus der fassung gebracht hat?

4 Antworten

Ich schreibe mal aus der Freund Perspektive, was ich ihr gesagt habe.

Hab ihr am Ende gesagt das sie fett geworden ist, hab sie 4 Monate versucht zu überzeugen ins Gym mit mir zu gehen, wo ich auch regelmäßig bis heute hingehe, sie wollte das aber nicht und nichts und niemand konnte sie dran hindern viel Schokolade / Chips zu mampfen während sie ihre Wärmeflasche umarmte, hab immer auf sie aufgepasst und ja. Irgendwann konnte ich einfach nichtmehr mitansehen wie sie sich selbst so sehr schadet. Bei 1,63 80kg hatte ich während unserer Beziehung schonmal überlegt sie wie nen Panda den Berg runterrollen zu lassen,😂 zumal manch Sex Praktiken einfach unmöglich wurden und das auch irgendwann einfach keinen Spaß mehr gemabt hat.

Hab sie dann am Ende halt als Fett bezeichnet und sie ihre Sachen packen lassen und sie zu ihrer Familie zurückgefahren, also aus meinem Haus "rausgeschmissen." Sie nörgelte anfangs aber dann merkte sie wie frustriert ich wegen ihr war. Als ich vor der Tür ihrer Eltern mit ihr stand, um sie dort zurückzugeben waren die Eltern geschockt, gut das die Produktionsfabrik meine Freundin aber zurückgenommen hatte. Bin in einer neuen Beziehung im Moment und deutlich glücklicher als zuvor.

Isibisili 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 16:48

Das hast du ihr gesagt? 😧

Bero2  27.04.2025, 16:51
@Isibisili

Ja, sie musste halt den Tatsachen ins Auge sehen. Sie hatte keine Krankheit und nahm auch keine Tabletten, die dafür sorgen könnten das sie automatisch dicker wurde. Das ganze hat sie sich selber zuzuschreiben. Hoffentlich hat sie draußen gelernt und hat abgenommen, wage ich jedoch zu bezweifeln. Ist sie einmal dabei macht sie weiter bis zum Krankenhausaufenthalt.

Mal realistisch, was hättest du in meiner Situation getan? Dich damit gequält das deine Freundin so verendet ist und nicht aus dem Teufelskreis rauskommen möchte?

Isibisili 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 18:16
@Bero2

Nun ja auf eine seite hast du schon recht wenn ich nachdenke sogar auf drei aber denkst du nicht das hat ihre Gefühle verletzt? (Das ist nur ne frage ich bin schon auf deine seite aber ja)

Bero2  27.04.2025, 19:26
@Isibisili

Mach dir bei ihren Gefühlen mal keine Sorgen. Ihre Fettschicht hat ihr Mental als Mauer fungiert.

Bei der sagst du ihr etwas ins linke Ohr, kommt es ihr aus dem rechten wieder raus.

Isibisili 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 19:28
@Bero2

Oh das tut mir leid dann aber hast du wieder eine glückliche Beziehung?

Bero2  27.04.2025, 19:29
@Isibisili

Ja, meine jetzige Freundin ist viel Hübscher und schlauer, und hat nen super Charakter. Hoffentlich verendet sie nicht so wie die letzte. Da pass ich mehr drauf auf.

Ein Tipp von mir an dich: Ende nicht so wie meine Ex wenn du nh gescheite Zukunft mit einem anständigen Mann haben möchtest.

Eine Ex (Deutsch) war bei mir mit anderen und sie hat Salamipizza bestellt. Das war später sehr peinlich für die

JasonTrans  26.04.2025, 16:53

Ja schrecklich so ne Salami Pizza sollte ein staatsverbrechen sein

zVanessa  26.04.2025, 16:52

Was ist denn peinlich daran?

Isibisili 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 16:55
@zVanessa

Villeicht hat sie ihn betrogen? Hab kein plan

JasonTrans  26.04.2025, 17:07
@zVanessa

Das es eine SALAMI pizza war

Sowas ist schrecklich und man sollte dafür weggesperrt werden

Er dachte es wäre ne super Idee Freunde zu bleiben weil er mit der Situation gerade (also äußere) überfordert war und dachte er würde mich damit beschützen.

Ja hört sich an wie aus nem schlechten Roman.

also das schlimmste für mich wäre wenn er so judged sei es körper oder sonst was :) kannst mir gerne schreiben wenn möchtest