Was hat euch vor kurzer Zeit wütend gemacht/angeekelt?

5 Antworten

Mich hat heute Morgen ein alter "Bekannter" aus der Schule angeschrieben. Der hat schon über 5 Kinder oder so, ist bereits einer Frau fremdgegangen, und meint jetzt mit mir flirten zu müssen

Nur der tägliche Beweis für die Dummheit der Menschen, die weder lesen, noch recherchieren, noch nachdenken können, sondern voll und ganz im Primat der Emotionen agieren, und sich zu Tode Zanken wenn ihre Position von Anfang an unhaltbar gewesen ist.

Ich bemühe mich solche Gefühle aber rasch abfließen zu lassen-
bringt ja doch nichts.

Eklige Körpergerüche von Mitmenschen in öffentlichen Verkehrsmitteln. Da bin ich leider sehr empfindlich.

mich macht alles wütend

OmniosX  23.06.2023, 19:38

*killekille*

Gewisse Leute auf offener Strasse. Da kommt mir desöfteren das Essen hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Nacht ;)