Was hat euch diese Woche glücklich gemacht?

7 Antworten

Guten Tag, zLeax33.

Wenn ich ehrlich bin:

Dass, ich eine weitere Woche leben durfte.

Am Morgen aufstehen zu können, ohne Angst zu haben in der nächsten Sekunde von einer Bombe oder so ermordet zu werden.

Ebenfalls, dass ich auch eine weitere Woche lang keine grundsätzlichen Sorgen habe wie Essen, Bett, Wasser, Strom, usw. und vor allem, dass ich meine Freunde und Verwandten (Eltern, Bruder etc.) noch habe.

Dafür bin ich sehr dankbar. Es hat mich diese Woche bisher am glücklichsten gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Dass ich Urlaub habe und natürlich meine Katze (die mich eh jeden Tag glücklich macht)

Mich hat diese Woche glücklich gemacht, dass ich mich auf meine Klassenfahrt vorbereiten, auf die ich mich seit 4 Jahren freue 😂 und dass ich endlich meinen Kleiderschrank ausmiste (n werde 🙈)

zLeax33
Beitragsersteller

Kleiderschrank ausmisten sollte ich auch mal dringend.. viel Spaß in Hamburg

Hi!

Mich hat besonders glücklich gemacht, dass eines meiner Meerschweinchen wieder gesund wurde 🧡

ich habe meiner Freundin einen wunderschönen Geburtstag geschenkt und meine Tante nach 10 Jahren wieder gesehen 🥰

was hat dich glücklich gemacht?

alles liebe, Sonnenblume235

zLeax33
Beitragsersteller
was hat dich glücklich gemacht?

Shoppen gehen 🤓

Kurz Stunden in der Schule (alle Sunden 30min statt 45min), der Feiertag