Wann bist du glücklich?

21 Antworten

Wenn ich keine Bedenken mehr haben muss:

Bedenken -> Da gibt es viele. Mal ein Laserstrahl ans Auge gehalten, mal eine verunreinigte Wunde im Todesdreieck gehabt, Mal verunreinigtes Wasser getrunken, mal Trocknungsmittel eingeatmet, mal Plastik getrunken, mal zu lange auf der Toilette gesessen usw.

Wenn jegliche Gefahren ausgeschlossen sind bin ich glücklich! Leider kommt fast immer was neues. Das Internet macht es meist nur noch schlimmer.

Ich habe Menschen um mich herum die mich lieben und sie sind alle gesund. Ich hab einen Dach überm Kopf und bin satt.

Wenn ich pünktlich wo ankomme, wo es darauf ankommt.

Weil ich ganz oft völlig versage bei dem Thema. Und dann bin ich unglücklich.

Wenn

  1. Man eine nette Person glücklich macht.
  2. Die Person die man liebt, irgendetwas, total Süßes macht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man es schafft mich von meinen Problemen abzulenken🤷🏻‍♂️

Was bei mir nicht so einfach ist da Ich auch einige Psychische Erkrankungen habe die es mir ziemlich schwer machen.

(Bsp. Depressionen, Anpassungsstörung, etc. Muss jetzt nicht alles erwähnen).