was hat euch am besten zum kommen gebracht?

6 Antworten

In pornos sehe ich Haarbürsten oft

Ich hab so ein Mastobator innere und ein Mastobator innseres halb eingetrocknet silikon.. das is lustig die noppen bei dem einen sind noch sehr weich , dem anderen zimlich hard. Dann immer abwechseln war 1 woche geil fantasiewelt im spiel.. in Moment aber tut er nur noch weh... schade wohl jetzt zu trocken geworden das silikon.

Dicke weiche und sehr glatte Bettdecken aus Satin/Maulbeerenseide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnichts.

Zur klitoral befriedigung braucht man sich nichts reinstecken.

RoboBlut  22.05.2023, 19:51

LANGWEILIG

EllieWilliam370  22.05.2023, 21:16
@RoboBlut

Wenn du Ahnung von Frauen hättest, wüsstest du dass kaum eine Frau beim penetrieren kommt.

Und die Klitoris ist eben für unseren orgasmus zuständig ☺️ tja keine sorge, jetzt weißt du es für deine Zukunft 😁

RoboBlut  22.05.2023, 21:24
@EllieWilliam370

ja aber es bleibt ja Trotzdem zimlich das gleiche. Is so als wenn ich auch an meinen kitzler am Penis rum mache, kann man machen aber eben ohne weiteres gefühl..