Was hat nofap euch gebracht?erzählt mir eure Geschichte?

3 Antworten

Kurz und schmerzlos ...

überhaupt gar nichts.

Teilweiße habe ich mein Fahrzeug, fast gegen einen Baum integriert, weil ich nur noch paarungsfähige Weibchen erspäht habe. Und nur am sondieren, und klotzen war.

Schlimm, einfach nur schlimm.

Teilweiße habe ich mir eine Tablette gewünscht, der den männlichen/ menschlichen Trieb unterbindet.

Silvy611  07.04.2023, 13:00

Sklave deiner Triebe! Mit Geist, Hirn, hast du es wohl nicht so!

IdefixWindhund  07.04.2023, 13:03
@Silvy611

Doch schon, ich kann mich beherrschen, und lasse mir von meinen Penis nichts vordiktieren. Ich bin der Einstellung, dass "mein Trieb" gefälligst nach meiner Pfeife zu tanzen hat. Aber wie anderweitig erwähnt, schwitzt man(n) Hormone nicht aus. 😉

Riddler687
Fragesteller

Und wie viel Tage hast du gemacht ?

Riddler687
Fragesteller
@IdefixWindhund

Ist ja klar dass sich nichts verändert wenn man nur 2 Wochen macht. Hättest du mal mindestens 90 Tage gemacht, wären auch positive Auswirkungen zu spüren gewesen. Bei mir haben die ersten Effekte auch erst zwischen 50-60 Tagen angefangen.

IdefixWindhund  07.04.2023, 14:19
@Riddler687

Männer sind verschieden. 😉 Sag einem Pferd, ... "Hey Bro, da steht ein Stall voll Stuten, aber ich bitte dich, beherrsche dich!"

Der Hengst würde dich in ein anderes Universum kicken. 😂

Riddler687
Fragesteller
@IdefixWindhund

Ja stimmt, Aber bevor du hier verbreitest dass nofap nichts bringt, Dann lass es lieber sein. Du hast es ja nicht mal richtig durchgezogen also kannst du auch dementsprechend nichts dazu beitragen

IdefixWindhund  07.04.2023, 15:18
@Riddler687

Ach, und 2 Wochen sind nichts, dann wunder es mich absolut nicht, dass das viele als gesponnene neumodische Erscheinung diffamieren.

Riddler687
Fragesteller
@IdefixWindhund

2 Wochen nofap sind auch lächerlich, Hätte ich nach 2 Wochen aufgehört würde ich genau das selbe sagen wie du.

Miniaturwelt  07.04.2023, 13:29

Um diese Situation mit den Worten Friedrich Nietzsches zu beschreiben und vielleicht einen indirekten Rat zu vermitteln:

Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen.

Schlamm ist auf dem Grunde ihrer Seele; und wehe, wenn ihr Schlamm gar noch Geist hat!

Daß ihr doch wenigstens als Tiere vollkommen wäret! Aber zum Tiere gehört die Unschuld.

Rate ich euch, eure Sinne zu töten? Ich rate euch zur Unschuld der Sinne.

Rate ich euch zur Keuschheit? Die Keuschheit ist bei einigen eine Tugend, aber bei vielen beinahe ein Laster.

Diese enthalten sich wohl: aber die Hündin Sinnlichkeit blickt mit Neid aus allem, was sie tun.

Noch in die Höhen ihrer Tugend und bis in den kalten Geist hinein folgt ihnen dies Getier und sein Unfrieden.

Und wie artig weiß die Hündin Sinnlichkeit um ein Stück Geist zu betteln, wenn ihr ein Stück Fleisch versagt wird.

Ihr liebt Trauerspiele und alles, was das Herz zerbricht? Aber ich bin mißtrauisch gegen eure Hündin.

https://www.google.com/afs/ads?psid=5134551505&channel=AutoRsVariant&cx=9d449ff4a772956c6&fexp=44786015%2C21404&client=pub-6402066351899370&r=m&hl=de&rpbu=http%3A%2F%2Fgoogle.com&rpqp=q&type=3&rs_tt=c&oe=UTF-8&ie=UTF-8&format=r5&nocache=3101680866814503&num=0&output=afd_ads&domain_name=www.textlog.de&v=3&bsl=10&pac=0&u_his=3&u_tz=120&dt=1680866814505&u_w=393&u_h=873&biw=393&bih=737&psw=393&psh=737&frm=0&cl=521491932&uio=-&cont=autors-container-0&jsid=csa&jsv=521491932&rurl=https%3A%2F%2Fwww.textlog.de%2Fnietzsche%2Fschriften%2Fzarathustra%2Fvon-der-keuschheit&referer=https%3A%2F%2Fduckduckgo.com%2F&adbw=master-1%3A354

Ihr habt mir zu grausame Augen und blickt lüstern nach Leidenden. Hat sich nicht nur eure Wollust verkleidet und heißt sich Mitleiden?

Und auch dies Gleichnis gebe ich euch: nicht wenige, die ihren Teufel austreiben wollten, fuhren dabei selber in die Säue.

Wem die Keuschheit schwer fällt, dem ist sie zu widerraten: daß sie nicht der Weg zur Hölle werde — das ist zu Schlamm und Brunst der Seele.

Rede ich von schmutzigen Dingen? Das ist mir nicht das Schlimmste.

Nicht, wenn die Wahrheit schmutzig ist, sondern wenn sie seicht ist, steigt der Erkennende ungern in ihr Wasser.

Wahrlich, es gibt Keusche von Grund aus: sie sind milder von Herzen, sie lachen lieber und reichlicher als ihr.

Sie lachen auch über die Keuschheit und fragen: „was ist Keuschheit!

Ist Keuschheit nicht Torheit? Aber diese Torheit kam zu uns, und nicht wir zu ihr.

Wir boten diesem Gaste Herberge und Herz: nun wohnt er bei uns — mag er bleiben, wie lange er will!“

LG

IdefixWindhund  07.04.2023, 13:54
@Miniaturwelt

Heilige Mutter, dass da nun jemand mit Nitsche daherkommt, ... vollen Respekt!!! Ich glaube bei dem Part habe ich innerlich geschlafen, und nicht aufgepasst. 😇

Miniaturwelt  07.04.2023, 18:23
@IdefixWindhund

Das passiert leider vielen Zarathustra-Lesern. Man muss eben dauerhaft am Ball bleiben beim Lesen. Das ist leider kein Roman, den man mal nebenbei in der Bahn lesen kann. Das gilt wohl für alle philosophischen Werke.

Nofap ist das beste der Welt. Wenn man dann auch noch meditiert, hat man die absolute Kontrolle über sich

Gut, dass ich nie mit dem fappen angefangen habe

Senbu  07.04.2023, 14:33

Vergessen Sie nicht die Umstellung auf Lichtnahrung. Damit stillt man den Weltgunger, spart massig Geld, hat seinen Überlebenswillen unter Kontrolle usw...

Wenn Sie sich Ihre erhofften Effekte genauso sehr beim einnehmen eines Tiktaks erhoffen, dann werden Sie sogar mit einem Tiktak so glücklich und können dazu noch Spaß haben.

Senbu  07.04.2023, 14:57
@PositronMystery

Es ist effizient, Quelle ist wie bei nofap natürlich Erfahrungsberichte einiger Fanatiker.

Mit Lichtnahrung bekommt man alles wichtige was man braucht. Alle bekommen ausreichend Essen und man fühlt sich besser, da man dann seine Grundtriebe und den Willen zum Leben unter Kontrolle hat.

PositronMystery  07.04.2023, 15:03
@Senbu

Nein, mit Lichtnahrung bekommst weder genug Essen noch genug trinken. Kannst es ja nal ausprobieren, aber nach ein paar Tagrn wirste dann die ersten Symptome spüren und dann wars das mit dir. Aber jetzt mal ehrlich: Glaubst du diesen scheiß for real? Dann solltest du mal ernsthaft zum Psychologen gehen, dann dann haste große Probleme

Senbu  07.04.2023, 18:21
@PositronMystery

Ich glaube diesen Mist genauso wenig wie Nofap. Ist nur schön zu beobachten wie man das eine Absurde in den Himmel lobt und beim anderen auf einmal wieder gesunder Menschenverstand auflebt.

Aber zum Psychologen sollten Sie eventuell wirklich gehen, wenn Sie Nofap brauchen um normal zu funktionieren.

PositronMystery  07.04.2023, 22:05
@Senbu

Okay ich glaub wir reden ein bisschen aneinander vorbei. Ich glaube weder den Mist mit Lichtnahrung noch den Mist mit Nofap. Ich habe gesagt:

Gut, dass ich nie mit dem fappen angefangen habe

Ich betreibe kein Nofap, ich masturbiere einfach nicht. Ich mache das nicht um die (nicht existenten) Auswirkungen des Nofaps zu spüren, sondern weil ich besseres zu tun habe als mir einen zu rubbeln. Ich schrieb:

Nofap ist das beste der Welt.

Das bedeutet nicht, dass ich Nofap als eine Lebensverbesserung sehe oder es brauche um normal zu funktionieren. Ich habe einfach noch höhere Kobtrolle über mich als andere und süchtig vom masturbieren werden. Sie schrieben dazu:

Aber zum Psychologen sollten Sie eventuell wirklich gehen, wenn Sie Nofap brauchen um normal zu funktionieren.

Soll das also bedeuten, dass jeder der nicht masturbiert zum Psychologen gehen sollte? Denn jeder der das nicht tut, glaubt ja nach ihrer Definition an ein Ammenmärchen und anscheinend soll das also zum normalen funktionieren beitragen. Soll das also heißen, dass jeder der nicht masturbiert, Nofap betreibt. Durch dieses Verhalten will man ja nicht unbedingt einen Effekt bezwecken.

Fassen wir also nochmal für dumme zusammen: Nach der Definition von Senbu muss jeder, der nicht masturbiert zum Psychologen, da diese alle erst dann funktionieren. Auch ich, PositronMystery muss zum Psychologen, da ich angeblich Nofap brauche um normal zu funktionieren und daher masturbieren einen negativen Effekt hätte, welches nach der ärztlichen Definition von Senbu auf ein psychologisches Problem zurückzuführen ist.

Sehr interessant!

Senbu  07.04.2023, 23:27
@PositronMystery

"Ich glaube weder den Mist mit Lichtnahrung noch den Mist mit Nofap."

Ich zitiere Sie mal: "Nofap ist das beste der Welt."

"Das bedeutet nicht, dass ich Nofap als eine Lebensverbesserung sehe oder es brauche um normal zu funktionieren."

"Nofap ist das beste der Welt. Wenn man dann auch noch meditiert, hat man die absolute Kontrolle über sich" klingt eher als das Gegenteil. Das klingt eher so als würden Sie dem kombiniert mit Meditation eine Verbesserung zuschreiben.

Hierfür braucht man kein Nofap, man kann Kontrolle unabhängig von Masturbation haben, da Kontrolle auf Willen basiert.

"Ich habe einfach noch höhere Kobtrolle über mich als andere und süchtig vom masturbieren werden."

Versuchen Sie mal täglich 2 Tiktak zu essen und denken Sie dabei fest an eine bessere Kontrollle. Am besten reden Sie sich das vor dem Schlafen gehen ein und zufällig mehrfach auch am Tag. Die Kontrolle ist schon da, ihr Wille bleibt bestehen, egal woran Sie glauben.

"Soll das also bedeuten, dass jeder der nicht masturbiert zum Psychologen gehen sollte?"

Nein, nur das die meisten Nofap Vertreter ein gewisses Problem haben.

"Denn jeder der das nicht tut, glaubt ja nach ihrer Definition an ein Ammenmärchen und anscheinend soll das also zum normalen funktionieren beitragen."

Kein Drang zu etwas zu haben ist ungleich zu den Drang zu unterdrücken, weil man glaubt dadurch Vorteile zu haben, die man auch ohne hat.

"Soll das also heißen, dass jeder der nicht masturbiert, Nofap betreibt."

Nofap ist eine fanatische Ideologie. Demzufolge gilt, wie für Incels, nur jene, die sich dieser Bewegung bekennen, sind auch Teil jener.

"Nach der Definition von Senbu muss jeder, der nicht masturbiert zum Psychologen,..."

Gerne für Sie auch nochmal in vereinfachter Sprache: Ihr Text klingt als würden Sie Mitglied dieses Fanatismus sein. Sie schreiben es sei das beste im Leben und das man das kombiniert mit Meditation braucht um perfekte Kontrolle zu erlangen. Wer seinen sexuellen Drang so dringend unterdrücken muss, weil er sonst glaubt nicht richtig zu funktionieren oder sich einredet so besser zu funktionieren, hat anscheinend ein Problem. Das ist ungleich zu "kein Interesse am Masturbieren".

Sie sehen es selbst als Fanatismus an, schreiben aber selbst "Nofap ist das beste der Welt." ... was soll man da denken?

PositronMystery  07.04.2023, 23:39
@Senbu

Oh man wie kann man nur etwas so falsch interpretieren. Das ist echt traurig. Es tut mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Meine Aussage "Nofap ist das beste der Welt" war eher sarkastisch gemeint und sollte verdeutlichen, dass ich nicht glaube, dass Nofap tatsächlich das Beste im Leben ist. In Bezug auf Kontrolle über sich selbst glaube ich auch, dass dies unabhängig von Masturbation erreicht werden kann. Das Wichtigste ist, dass man sich selbst gut kennt und seinen eigenen Willen und seine eigenen Grenzen kennt. Jeder Mensch ist anders und es gibt keine universelle Antwort darauf, was für jeden die beste Methode ist, um Kontrolle über sich selbst zu erlangen. Es ist wichtig, dass jeder seine eigenen Ziele und Methoden findet, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.