Was hat es zu bedeuten wenn sie nicht mehr antwortet?

2 Antworten

Das heißt das der Stern im Orizion glühen und das Universum in Parracyglocus befindet und somit das Ulatrabagollen Loch mit dem Vitinidus Wantus kolidiert. Dies hat zur Folge das, dass Visumdexus bald explodiert. Das bedeutet es.

VhazeGOD3
Beitragsersteller

Sie hat mir jetzt gerade zurück geschrieben, als hätte sie meine Frage gelesen

Komisch...entweder sie hat grad was ganz wichtiges zu tun und sie hat deswegen vergessen zurückzuschreiben oder sie hat das Interesse verloren :(

VhazeGOD3
Beitragsersteller

Sie hat mir jetzt gerade zurück geschrieben, als hätte sie meine Frage gelesen