Was hat es zu bedeuten wenn die beste Freundin mit einem so spielen will als wäre man zusammen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doktorspiele wortwörtlich genommen …

Zu bedeuten hat das in dem Alter noch nicht wirklich was. Sie möchte einfach nur spielen.
Vielleicht gefallen ihr auch deine Berührungen, nur kann sie diese sexuell noch nicht ganz einordnen.
Ihr seid 11. Da ist es normal den Körper zu erkunden bzw. man fängt schon damit an.

Doktorspiele sind in diesem Alter normal.

Ich glaube, das kennen die Meisten aus ihrer Kindheit. Man lernt so spielerisch seinen Körper kennen, was ja richtig und gut ist.

Entweder es bedeutet nichts, ist einfach nur Spiel, oder, sie möchte den (sexuellen?) Körperkontakt mit dir. Vielleicht hat sie auch stärkere Gefühle für dich 😊

Lg