(Mann) Welches Oberteil und welche Schuhe passen zu einer Bordeaux Roten Hose?

7 Antworten

Hallo!

Ich hätte Schwarz, Weiß, Beige, Hellbraun oder ggf. auch Gelb empfohlen, je nachdem was dir gefällt und was du im Schrank hast :) Davon abgesehen kann es sich auch immer lohnen ein wenig zu improvisieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bordeaux ist sehr schwer kombinierbar. Am ehesten noch mit einem sehr hellen beige (evtl stein) für das Hemd wie für die Sneakers.

lg

Schwarzes Hemd oder Shirt und schwarze Schuhe würden dazu hervorragend passen :) LG :)

Da fällt mir spontan grau/anthrazit ein.

Hemd:Weiß, oder schwarz!

Schuhe:Schwarz!