Was bedeutet " Why though "?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Y tho heisst soviel wie "warum denn" allerdings wird es oft auch in Situationen verwendet in denen etwas Sinn ergibt als Ausdruck des nicht Verstehens was gerade passiert. Es ist halt nicht nur "warum" sondern enthält häufig eine Art Kritik. In diesem Zusammenhang heisst es vermutlich  "Ja aber warum fragst du".

By the way Melanie Martinez is bomb

Das heißt ganz einfach: Aber warum (... willst Du das wissen)?

"tho" ist falsche Schreibweise von "though", und dieses Wort am Ende eines Satzes bedeutet in der Umgangssprache soviel wie "aber".