Was ist besser für den Anfang (Tarot karten)?

Habe noch keine Karten.

Die Karten die ich gelegt habe gehören einer Freundin habe es bei der gemacht

2 Antworten

Meine ersten Karten waren Tarotkarten, ich stieg dann aber bald auf Mystisches Lenormand um (tolle Bilder!) weil sie leichter sind.
nach Jahren bin ich zu meinem Tarot zurückgekehrt weil es tiefer geht.

Gehe bei der Wahl nach deinem Gefühl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LottiAnounymous
Beitragsersteller
heilhelfer  10.08.2021, 17:24
@Lilis

Der war gut - und hätte sie schon Karten wäre es durchaus möglich. 😃

LottiAnounymous
Beitragsersteller
@heilhelfer

Habe noch keine.

Nur die Freundin meiner Eltern hat welche bei der ich auch gelegt habe

heilhelfer  10.08.2021, 18:41
@LottiAnounymous

Dann könntest du dort die Abfrage machen. Lege einmal selbst die Fragestellung und lasse einmal für dich liegen.

Das ist egal, welche man nimmt.