Was hat es mit diesem "Foto" auf sich in den Fallout Spielen?

Das Foto - (Games, Foto, RPG)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist das männchen aus der vault werbung infallout es ist aus den ersten teilen das ist nur ein symbol das vaults sozusagen toll sind damit sich die menschen sicher fühlen obwohl die vaults testlabore sind in denen man die menschen zB nur einen wässrigen brei essen lässt was durch eine "defekte"(ironie) komt durch vault tec dem führenden untehrnehmen in sachen schutz vor der atomaren kriese

Das soll bedeuten wenn man bei einer nuklearen Explosion den Daumen hochhält und mit einem. Auge drauf schaut und dein Daumen den Pilz der explosion komplett verdeckt ist man sicher wenn nicht is man Staub ergibt null sin aber dafür steht das Bild hat nix mit Liken bzw Daumen hoch zu tun

Woher ich das weiß:Recherche

warscheinlich wollen die falloutleute das man bei der fallout-facebookseite das "daumen-hoch" knöpfen drückt!