Lohnt sich Fallout 3?

7 Antworten

Ich Persönlich finde schon das es sich lohnt. Es kommt immer aber auf die eigenen Vorlieben an. Die Welt dort zu erkunden ist Toll.

Was leider schade ist das diese Spiel auf neuen Rechner ab und an abstürzt da es anscheindend probleme mit (Dual)/Quad/Six Core Prozessoren hat.

Ja, auf jeden Fall vorallemn mit der Konsole auf der PC- Version die du mit ~ öffnest wenn du die Befehle kennst wirds lustig

Fallout 3 in der Game of the Year Edt. Gibt es für 6.99 bei Saturn von Green Pepper. Mega gutes Spiel.