Was hat es mit den One piece Folgen "zurück ins feudale Zeitalter" auf sich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein TV Specials, welches nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun hat.

Diese TV Specials werden immer mal wieder für besondere Anlässe oder Feiertage produziert und zeigen die Strohhutbande in zum Teil ungewohnter Umgebung.
Manche TV Specials sind dabei Remakes bestimmter Story Arsc während andere eher eine Art Filler Episode sind.

Im Falle der Episode 406 (TV Special 9: Zurück ins feudale Zeitalter. Boss Ruffy ist zurück!) und 407 (TV Special 10: Zurück ins feudale Zeitalter. Die Falle der Thriller) sind es Episoden welche die Strohhutbande im alten Japan zeigen.
Die Episoden gehören also nicht zur eigentlichen Story.

Special Folgen also Filler

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai