One piece timeskip?

3 Antworten

Wenn du die mit deutscher Synchro meinst kannste bloß warten. Es wurde nach dem Timeskip nur eine Folge auf Pro7maxx gezeigt und jetzt läuft wieder die Enies Lobby Arc.
Ansonsten auf japanisch geh mal auf:

http://www.onepieceloads.org/p/one-piece-anime-folgen-ger-sub-457.html?m=1

Ab Folge 516 gehts los

MiraiTrunks
Beitragsersteller

danke jani

Du kannst die nächsten Folgen bei BS.to anschauen zwar ist da nur eine Folge auf Deutsch aber die anderen haben Untertitel

MiraiTrunks
Beitragsersteller

danke ace,ich werde dein grab besuchen : (........

AceDPortgas  06.05.2016, 13:05

ich heiß wirklich so qwq zwar nicht staatlich anerkannt aber jeder nennt mich so R.I.P Ace forever

One Piece Tube. Sehr einfach gestrickte Seite hast sogar deutschen Untertitel und jeden Sonntag aktuelle Folgen außer Feiertage in Japan

MiraiTrunks
Beitragsersteller

danke jani